Platzhalter-Bild

Projektpartner

Hier werden auf Wunsch Partner genannt, die das Internet-Spenden-Portal durch ihren Input verbessern und mithelfen, für alle mehr daraus zu machen. Es gibt noch so viel für uns zu tun ...........: im Mai 2009 habe ich meine IB-Schulabschlussprüfung und bis dahin in der Internationalen Schule Arbeit ohne Ende!

Ich suche zum Beispiel noch einen Steuerberater zur Erstellung der Steuererklärung für den Verein „Bürger helfen der Stadt Potsdam am Griebnitzsee e.V.“ 

Habt Ihr Anregungen, um die mit der tollen Hilfe meines Klassenkameraden Max Adolph und der tollen Hilfe von Herrn Marcel Schmidt gestaltete Webpage mit „Special Effects“ usw. zu optimieren?

Hat eine moderne Werbeagentur oder ein professioneller Webdesigner Ideen, die bisher mit einfachen Mitteln handgestrickte Webpage zu optimieren?

Die Seite soll für die vielen internationalen Freunde Potsdams auf Englisch übersetzt werden. Wer kann bitte dabei helfen, wenn es auch nur eine Seite ist, die ihr übersetzt? Vielleicht kann ja die ein oder andere Englischklasse einen Beitrag für Potsdam leisten und eine Seite übersetzen.

Ich freue mich wirklich über Anregungen aller Art zur Verbesserung unserer „eCommunity“.

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Wir sind Potsdam!    Lasst Euer Geld für Potsdam demonstrieren!